Über uns

Leitung Alpinschule Steiermark

Berni Eglauer
Staatlich geprüfter IVBV Berg- und Skiführer, Skilehrer.

Mit Leidenschaft und Hingabe möchte ich dir die Bergwelt des Alpenraums näher bringen. Als Bergführer und Seilschaftspartner begleite ich dich professionell und pädagogisch geschult 365 Tage im Jahr in Fels, Eis und Schnee. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dich individuell, freundlich und hochmotiviert bei deinen Vorhaben zu unterstützen. 

Seit nunmehr 2012 darf ich mit meinen Gästen die Ruhe in tief verschneiten Landschaften genießen, der Schwerkraft in sonnigen Felswänden trotzen und so manchen Gipfelmoment in dünner Luft erleben. Ein unbezahlbares Privileg!

#inspiredbyemotion

bergfuehrer_berni_eglauer

“Climb the mountain not to plant your flag, but to embrace the challenge, enjoy the air and behold the view. Climb it so you can see the world, not so the world can see you.”

― David McCullough Jr.

Meine Ausbildungen: IVBV staatlich geprüfter Berg- und Skiführer, geprüfter Skilehrer, Snowboardlehrer. Meine Erfahrungen: Seit 2012 hauptberuflich als Berg- und Skiführer im gesamten Alpenraum unterwegs. Meine Spezialgebiete: Skitechnik und Freeriden. Mein Touren Tipp: Schitouren im Gesäuse oder Hochschwab in der Steiermark. Besondere Momente: Im Winter irgendwo im Tiefschnee abtauchen und im Sommer mit Adlern unter einer Wolke kurbeln :)

Freue mich auf gemeinsame Touren mit dir, Rock'n Roll!

#inspiredbyemotions

Berni Eglauer

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font: